Unternehmen
Über uns
Wir Kirsten und Kay Steinbach heißen Sie herzlich willkommen.

Wir freuen uns Ihnen unser großes Angebot an Fahrzeugen,Bekleidung & Zubehör anbieten zu können, so dass der Kauf zu einem tollen und professionellem Erlebnis wird.

Wir sind ein traditionsreiches Motorradhaus mit Vergangenheit, angefangen in der Insleber Staße, wo seit 1919 an Motorrädern getüftelt und geschraubt wurde.

In der damaligen DDR wurden MZ- Motorräder durch unseren Vater Gerald Steinbach und Hans Aigmüller, sowie noch andere Mitarbeiter gewartet und repariert.

Einige Kollegen sind bis heute bei uns beschäftigt.

Am 01.04.1991 war es soweit. Das Motorradhaus Aigmüller & Steinbach wurde gegründet und der Vertrieb mit Service von Suzuki und MZ Motorrädern begann.

Wir wuchsen und investierten in unseren Standort, hatten aber nach dem Jahrtausendwechsel keinen Platz mehr und zogen 2003 in die nahe gelegene Lübecker Straße. Eine ehemalige Multikaufhalle in der Pflanzenmargarine und Tennissocken gegen Motorenöl und Bikerluft getauscht wurden, ist seit dem unser neues Quartier.

Die Firma erhielt einen neuen Namen "Motorradhaus Steinbach". Herr Aigmüller verließ bereits 2001 aus Altersgründen die Firma.

2003 verliebten wir- Gerald, Kay und Kirsten- uns in die Marken Vespa, Gilera und Piaggio und bieten alles um den Vespa- Kult an, ob Verkauf, Service oder Tuning.

Seit 2007 kümmern wir uns allein um das Geschäft, da unser geliebter Vater im Juni 2007 sehr jung verstarb.

Wir wuchsen mit unseren Aufgaben und leiten unser Traditionsgeschäft erfolgreich weiter.

2011 ist ein besonderes Jahr, denn wir feiern 20- jähriges Jubiläum. Auch in diesem Jahr haben wir uns etwas einfallen lassen. Wir sind ab sofort Ducati- Vertragshändler und runden damit unser Angebot komplett ab.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch...

 Kirsten & Kay Steinbach
Über uns
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
NEU! SUZUKI MOTORRAD APP
1000PS Motorrad-Websites

Ok