Mitarbeiterbild Kay Steinbach
Geschäftsführer,Verkauf

Kay Steinbach

  • 0391-2523416
Mitarbeiterbild Kirsten Steinbach
Einkauf Bekleidung

Kirsten Steinbach

  • 0391-2523416
Mitarbeiterbild Jean-Paul Bergmann
Mechaniker

Jean-Paul Bergmann

  • 0391-2523416
  • Paul ist unser Ansprechparter und Spezialist für die Ducati Modelle. Seit 2010 fester Bestandteil unseres Teams
Mitarbeiterbild Peter Grude
Mechaniker,KfZ-Meister

Peter Grude

  • 0391-2523416
  • Peter hat zu DDR-Zeiten schon lange an Simson geschraubt & als KFZ-Meister nach der Wende hat er in Niegrip bei Burg einen Suzuki Motorradgeschäft gehabt, diesen hatte er zwar geschlossen aber kann es nicht lassen weiterhin in einer Werkstatt zu Arbeiten.
    Er ist der richtige Ansprechpartner für die 50-125 ccm Roller, seit 2007 fester Bestandteil des Steinbach Teams
Mitarbeiterbild Rainer Bürig
Mechaniker

Rainer Bürig

  • 0391-2523416
  • Rainer ist ein langjähriger Schrauber bei uns und unser Ansprechpartner für unsere Suzuki Modelle, seit 2002 Fester Bestandteil des Steinbach Teams
Mitarbeiterbild Thomas Geisler
Serviceberater, KFZ-Meister

Thomas Geisler

  • 0391-2523416
Mitarbeiterbild Gunnar Roßbach
Serviceberater

Gunnar Roßbach

Mitarbeiterbild Leon Kühmeier
KfZ-Lehrling

Leon Kühmeier

Mitarbeiterbild Dustin Hellmich
Verkauf- Lehrling

Dustin Hellmich