Wir haben gerade geschlossen. - Unsere Öffnungszeiten
Motorradhaus Steinbach GmbH Logo

Unser Team

Wir engagieren uns mit persönlichem Einsatz und Stolz für die preisgekrönten Motorräder, die unsere Kunden begeistern.

Motorradhaus Steinbach in Magdeburg ihr Partner für SUZUKI, DUCATI und VESPA
Kay Steinbach

Kay Steinbach

Geschäftsführer,Verkauf

0391-2523416
kay.steinbach@motorradhaus-steinbach.de
Kirsten Steinbach

Kirsten Steinbach

Einkauf Bekleidung

0391-2523416
kirsten.steinbach@motorradhaus-steinbach.de
Andreas Hever´

Andreas Hever´

Werkstattmeister,Verkauf - Andreas ist der richtige Ansperchparter für alles was die Werkstatt angeht , Garantie Anträge, Service Leistungen

0391-2523416
andreas.hever@motorradhaus-steinbach.de
Jean-Paul Bergmann

Jean-Paul Bergmann

Mechaniker - Paul ist unser Ansprechparter und Spezialist für die Ducati Modelle. Seit 2010 fester Bestandteil unseres Teams

0391-2523416
Peter Grude

Peter Grude

Mechaniker,KfZ-Meister - Peter hat zu DDR-Zeiten schon lange an Simson geschraubt & als KFZ-Meister nach der Wende hat er in Niegrip bei Burg einen Suzuki Motorradgeschäft gehabt, diesen hatte er zwar geschlossen aber kann es nicht lassen weiterhin in einer Werkstatt zu Arbeiten.
Er ist der richtige Ansprechpartner für die 50-125 ccm Roller, seit 2007 fester Bestandteil des Steinbach Teams

0391-2523416
Rainer Bürig

Rainer Bürig

Mechaniker - Rainer ist ein langjähriger Schrauber bei uns und unser Ansprechpartner für unsere Suzuki Modelle, seit 2002 Fester Bestandteil des Steinbach Teams

0391-2523416
Emely Flamming

Emely Flamming

Auszubildende KfZ- - Unsere Emely macht bei uns eine Ausbildung zu einer
KfZ Mechatronikerin Bereich Motorrad

03912523416
Florian Herold

Florian Herold

Auszubildende KfZ- - Florian macht bei uns eine Ausbildung zu einem KfZ-Mechatroniker Bereich Motorrad

03912523416